Isolator-Zündkerze
Die Isolator-Zündkerze ist eine zuverlässige und hochqualitative Lösung für die Wartung und Instandsetzung von Zweitaktmotoren und ältere Motoren. BERU® erfüllt die Anforderungen dieser speziellen Motoren mit dieser robusten Zündkerze für Zweitaktmotoren.
BERU® Isolatoren – die robuste Lösung für Zweitakter
Zweitakter und ältere Motoren haben Eines gemeinsam: Sie stellen hohe Anforderungen an die Zündkerzen. BERU® hat die Antwort darauf: eine robuste, hochwertige und zuverlässige Zündkerze, die dieser Beanspruchung standhält. Die konstante und zuverlässige Leistung der Isolator-Zündkerze ist die ideale Lösung für ältere Automodelle mit Zweitaktmotoren sowie auch MZ und ältere Motorräder.
Die BERU® Isolator-Zündkerze bietet:
- Zuverlässige, konstante Zündung
- Verschleißfeste Elektroden für Zwei- und Viertakt Fahrzeuge
- Optimale, umweltfreundliche Verbrennung
- Bewährte Werkstoffe: robuste Keramik mit erosionsbeständiger Mittel- und Masseelektrode
- Lange Lebensdauer, hohe Zuverlässigkeit
VORTEILE AUF EINEN BLICK
Robust
Aus Werkstoffen mit nachgewiesen hoher Verschleißfestigkeit
Umweltfreundlich
Reduzierter Kraftstoffverbrauch
Langlebig
Lange Lebensdauer, konstante Leistung
Verwenden Sie unseren Teilefinder, um die für Ihren speziellen Bedarf konzipierte Zündkerze zu finden.
Teile für zuvor eingegebenes Fahrzeug suchen
Motor | Motornr. | Kraftstoffart | Bohrung | Hub | Zylinder | Hubraum | kW/PS | Aspiration | Ventile |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
{{ engine.make }} {{ engine.code }} | {{ engine.tecdoc_id || "-" }} | {{ engine.fuel_type || "-" }} | {{ formatPreciseValue(engine.bore) || "-" }}mm | {{ formatPreciseValue(engine.stroke) || "-" }}mm | {{ engine.cylinder_count || "-" }} | {{ maxAndMin(engine.cc_tech_range) || "-" }} | {{ maxAndMin(engine.kw_range) || "-" }} / {{ maxAndMin(engine.hp_range) || "-" }} | {{ engine.aspiration_type || "-" }} | {{ engine.valve_count || "-" }} |
Teilefinder
Teile für zuvor eingegebenes Fahrzeug suchen
Motor Motornr. Kraftstoffart Bohrung Hub Zylinder Hubraum kW/PS Aspiration Ventile {{ engine.make }} {{ engine.code }} {{ engine.tecdoc_id || "-" }} {{ engine.fuel_type || "-" }} {{ formatPreciseValue(engine.bore) || "-" }}mm {{ formatPreciseValue(engine.stroke) || "-" }}mm {{ engine.cylinder_count || "-" }} {{ maxAndMin(engine.cc_tech_range) || "-" }} {{ maxAndMin(engine.kw_range) || "-" }} / {{ maxAndMin(engine.hp_range) || "-" }} {{ engine.aspiration_type || "-" }} {{ engine.valve_count || "-" }} Axle tabIhr Fahrzeug
-
Ihr Motor
Motor Motornr. Kraftstoffart Bohrung Hub Zylinder Hubraum kW/PS Aspiration Ventile {{ engine.make }} {{ engine.code }} {{ engine.tecdoc_id || "-" }} {{ engine.fuel_type || "-" }} {{ formatPreciseValue(engine.bore) || "-" }}mm {{ formatPreciseValue(engine.stroke) || "-" }}mm {{ engine.cylinder_count || "-" }} {{ maxAndMin(engine.cc_tech_range) || "-" }} {{ maxAndMin(engine.kw_range) || "-" }} / {{ maxAndMin(engine.hp_range) || "-" }} {{ engine.aspiration_type || "-" }} {{ engine.valve_count || "-" }} -
Ihr Teil